Nach dem KulturHerbst ist vor dem KulturHerbst

Fazit und neue Planungen

Auch der 5. KulturHerbst in Gunzenhausen war wieder ein Erfolg. Besonders erfreulich war, dass in diesem Jahr auch viele Vereine dabei waren und mit ihren Ständen die Innenstadt belebten. Auch der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. war natürlich wieder dabei. Zum dritten Mal führte er dabei eine Umfrage zum KulturHerbst durch, um dabei zu helfen, das Event immer weiter zu verbessern.

Besonders bemerkenswert waren die vielen Aktionen, die die Gunzenhäuser Betriebe boten, und das Kulturprogramm. Beides lockte nun zum fünften Mal einige tausend Menschen in die Gunzenhäuser Innenstadt.

Georg Habelt von G & B Bekleidung fasste zusammen „Die Vielfalt ist das, was die Sache interessant macht.“

Die städtischen Organisatoren und der Stadtmarketingverein freute sich über das Feedback zum KulturHerbst und ist sich sicher, dass es 2019 wieder einen KulturHerbst geben wird – natürlich wieder mit Neuerungen und Verbesserungen.

Zurück